Vorbereitungsgespräch zur Teilnahme

„Erlanger Frühling“

Donnerstag, 15.03.2012

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Franken-Logo-Klein.jpg

Das Konzept stellen wir in einem Vorbereitungsgespräch am Donnerstag, 15.3.2012, um 19.00 Uhr im Konferenzzimmer Nr. 111 im 1. Stock des Museumswinkels, Gebbertstr. 1, vor. Dort werden auch die Fragen zur Standplatzvergabe und Programmbeteiligung diskutiert. Bitte die Anmeldung vorher an den Stadtverband, Gebbertstr. 1, 91052 Erlangen senden. Anregungen zur Gestaltung des Tages sind herzlich Willkommen. Neben dem Hauptpodium ist wieder eine Straße der Kinder geplant, die für die Nachwuchswerbung gut geeignet ist. Hauptorganisator am „Platz der Vereine“ ist in diesem Jahr unser Vorstandsmitglied Reinhold Bauer (Tel. 601378), der von der gesamten Vorstandschaft und natürlich auch vom noch bis zur Jahreshauptversammlung am 28.3. amtierenden Vorsitzenden Karl Heinz Lindner (Tel. 8610245) unterstützt wird.

Anmeldung beim Stadtverband der Erlanger Kulturvereine,

Herrn Lindner, Tel. 09131 /861024

Der Stadtverband der Erlanger Kulturvereine e.V.

- ist der Zusammenschluß von 94 kulturschaffenden Vereinen aus dem Amateurbereich in Erlangen

- bringt durch Veranstaltungen, Fahrten etc. Menschen zusammen und animiert zu sinnvoller, gemeinsamer Freizeitgestaltung im Verein